• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

iTunes startet sich immerwieder von selbst

Ist zwar schon älter aber es könnte an einem Bluetooth-Lautsprecher liegen.
Bei mir ist das Problem, dass Itunes sich startet nachdem der Lautsprecher ausgeschaltet wird.
 
Hallo zusammen, genau das von aight genannte Problem habe ich auch seit kurzem und ich werde langsam wahnsinnig! Sobald der SoundLink ausgeht, springt iTunes an. Könnt ihr mir sagen, wie ich das unterbinde? Das war auch tatsächlich nicht immer so, ich bin mir aber nicht scher, ob es unmittelbar mit der Umstellung auf Yosemite passiert ist oder erst später. Jedenfalls nervt es unheimlich. Jemand eine Idee? Das wäre ganz großartig!!
 
Das scheine ich auch zu haben. Den Zusammenhang zum SoundLink hatte ich allerdings noch gar nicht gesehen.
 
Und es gibt keine Lösung für das Problem? Gibt's doch gar nicht. Kann man nicht irgendwo unterbinden, dass iTunes sich eigenständig öffnet? Zumal das Problem ja wirklich erst seit einigen Monaten besteht. Ich nutze die Geräte in derselben Konstellation bestimmt schon ein Jahr..