1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes startet nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Knirps, 19.04.07.

  1. Knirps

    Knirps Elstar

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    73
    Hallo,
    mein iTunes startet seit heute nicht mehr. Ich hatte dieses Problem schonmal, war dann aber wieder weg und nun ist es wieder da :(
     
  2. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    installier es einfach nochmal... dabei geht keine musik oder so verloren...
     
  3. Knirps

    Knirps Elstar

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    73
    lol
    ich habe den Fehler.
    Mein iPod shuffle ist es schuld. Wenn der an den Mac angeschlossen ist, ich den Mac dann starte und dann iTunes starte, klappts nicht. iPod raus, dann gehts. Lol.
    Vlelleicht habe ich grade auch noch anderen geholfen :)
     

Diese Seite empfehlen