1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes startet nicht

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von tbb, 12.09.08.

  1. tbb

    tbb Erdapfel

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    1
    Moin Leute, ich hab seit heute nen iPod nano, alles wunderbar nur leider geht bei mir iTunes nicht und hat auch noch nie funktioniert. Hab es ganz normal runtergeladen, Quick Time geht auch perfekt nur iTunes nicht, immer wenn ich auf den Icon klicke lädt der für ein paar Sekunden und das wars. Habs schon mehrmals de-und installiert und auch woanders runtergeladen nur hat das nix gebracht. Ich hoffe mir kann jemand helfen
     
  2. RAPTIK3G

    RAPTIK3G Gala

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    52
    lösch alles was mit itunes zu tun hat, jede playlist die du findest alle registereinträge, einfach alles und installier es dann neu, dann sollte es funktionieren
     
  3. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Was für ein Betriebssystem hast du denn?
     

Diese Seite empfehlen