• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iTunes startet nicht

  • Ersteller Ersteller tbb
  • Erstellt am Erstellt am

tbb

Erdapfel
Registriert
06.09.08
Beiträge
1
Moin Leute, ich hab seit heute nen iPod nano, alles wunderbar nur leider geht bei mir iTunes nicht und hat auch noch nie funktioniert. Hab es ganz normal runtergeladen, Quick Time geht auch perfekt nur iTunes nicht, immer wenn ich auf den Icon klicke lädt der für ein paar Sekunden und das wars. Habs schon mehrmals de-und installiert und auch woanders runtergeladen nur hat das nix gebracht. Ich hoffe mir kann jemand helfen
 
lösch alles was mit itunes zu tun hat, jede playlist die du findest alle registereinträge, einfach alles und installier es dann neu, dann sollte es funktionieren