1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ITunes startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von punto, 19.01.08.

  1. punto

    punto Jonagold

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    19
    Hallo!
    Bin seit gestern Mac User und habe von meinem Windows PC den Ordner "Itunes" auf den mac kopiert Da danach etliche cover fehlten und einiges durcheinander war ich aber keine bessere Lösung gefunden habe habe ich alles von hand wieder gerichtet und danach den Mac runtergefahren weil er an seinen endgültigen Standort sollte.
    Beim neustarten von Itunes kam die meldung das "Der Ordner der Itunes Libary enthält nicht gefunden wurde" Wo finde ich diese Libary ?Wenn ich mediathek Wählen anklicke und unten auf Musik Sehe ich alle meine mp3's ghostet dargestellt.sie sind also da!Allerdings finde ich im "Itunes Musik Ordner" keine "Libary" der Ordner ist völlig leer und auf der Ext.Festplatte von der ich Itunes Importirt habe sind im Itunes Ordner 1.Album Artwork 2.Itunes Musik. Itunes Libary.itl und Itunes Musik Libary.xml und Mediathek.xml Sind ghostet und ich kann si nicht auswählen.
    Was mache ich falsch?
     
    #1 punto, 19.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.08

Diese Seite empfehlen