1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes startet nicht mehr von externen platte

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von hman0815, 25.01.08.

  1. hman0815

    hman0815 Gast

    hallo,
    ich habe folgendes problem:
    mein macbookpro hat vor ein paar tagen den geist aufgegeben, hatte zuvor noch ein backup auf eine externe firewire HD per superdupa gemacht, also alles gerettet.

    nun habe ich die externe backup HD an einen anderen MAC angeschlossen und mein system hochgebootet läuft alles super...außer:

    ich kann nicht iTunes ( mail auch nicht ) starten, es kommt immer die gleich fehlermeldung:

    "Die datei "iTunes Library" ist geschützt, befindet sich auf einem geschützen Volume oder Sie besitzen keine Schreibrechte für diese datei"

    ich habe aber schon alle möglichen ordner und datein entsperrt und freigegeben,
    habt ihr noch eine Idee ????

    vielen dank im voraus
    c
     

Diese Seite empfehlen