• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes startet nach Booting automatisch

tauben

Gloster
Registriert
21.03.05
Beiträge
60
Ich weiss nicht warum, aber seit einigen Wochen startet mein iTunes nach dem Booten meines iBooks automatisch. Ich habe schon nach der entsprechenden Abstellfunktion gesucht, konnte sie aber bisher nicht finden. Würde mich freuen, wenn mir jemand erklären könnte, was ich falsch gemacht habe, und wie ich den Autostart wieder deaktivieren kann.

Sebastian
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Systemeinstellungen, Benutzer, Startobjekte schon versucht?
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
oder n iPod/Phone haengt beim starten am mac
 

tauben

Gloster
Registriert
21.03.05
Beiträge
60
Okay, super, vielen Dank macaneon, hat funktioniert. Ich wusste, dass diese Funktion irgendwo existiert, konnte mich lediglich nicht mehr daran erinnern, wo genau. :)
 

Meisenkaiser

Cox Orange
Registriert
28.05.07
Beiträge
97
vielleicht ein bisschen off-topic, aber wenn ich mein leopard macbook hochfahre, dann öffnet er immer ungefragt meinen dokumente ordner. wüsste nicht, dass ich das irgendwo eingestellt habe... wisst ihr wie ich das wieder weg bekomme?