1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes startet nach Booting automatisch

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von tauben, 14.03.08.

  1. tauben

    tauben Gloster

    Dabei seit:
    21.03.05
    Beiträge:
    60
    Ich weiss nicht warum, aber seit einigen Wochen startet mein iTunes nach dem Booten meines iBooks automatisch. Ich habe schon nach der entsprechenden Abstellfunktion gesucht, konnte sie aber bisher nicht finden. Würde mich freuen, wenn mir jemand erklären könnte, was ich falsch gemacht habe, und wie ich den Autostart wieder deaktivieren kann.

    Sebastian
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Systemeinstellungen, Benutzer, Startobjekte schon versucht?
     
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    oder n iPod/Phone haengt beim starten am mac
     
  4. tauben

    tauben Gloster

    Dabei seit:
    21.03.05
    Beiträge:
    60
    Okay, super, vielen Dank macaneon, hat funktioniert. Ich wusste, dass diese Funktion irgendwo existiert, konnte mich lediglich nicht mehr daran erinnern, wo genau. :)
     
  5. Meisenkaiser

    Meisenkaiser Cox Orange

    Dabei seit:
    28.05.07
    Beiträge:
    97
    vielleicht ein bisschen off-topic, aber wenn ich mein leopard macbook hochfahre, dann öffnet er immer ungefragt meinen dokumente ordner. wüsste nicht, dass ich das irgendwo eingestellt habe... wisst ihr wie ich das wieder weg bekomme?
     

Diese Seite empfehlen