1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes startet langsam, keine Verbindung mehr mit Iphone

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von MartioReo, 14.08.09.

  1. MartioReo

    MartioReo Braeburn

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    44
    Hallo,
    seit dem Update gestern und anschliessendem Neustart startet das ITune mit Sat1-Ball und braucht bestimmt eine Minute, wenn ich das Iphone anstecke kommt auch nicht mehr der automatische Abgleich, es wird in ITunes nicht mehr erkannt.

    Ich habe eine Datensicherung auf TimeCapsule, leider bin ich im Urlaub und habe bis nächste Woche keinen Zugriff darauf.

    Jetzt die Frage: Sowas wie eine Systemwiederherstellung von vor dem Update gibts bestimmt nicht,
    die zugriffsrechte habe ich bereits im Festplattendienstprogramm überprüft, und er meldet viele Fehler die er nicht reparieren kann, kann das auch daran liegen das ich die Festplatte umbenannt habe ?

    Grüße

    MartioReo
     
  2. Wechsler

    Wechsler Auralia

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    201
    Moin MartioReo,

    eine gehe zurück auf vorherigen Stand ohne "Timemachine" ist mir necht bekannt.

    Deine iTunesprobleme können mit der Umbenennung der Festplatte zu tun haben. In der Datenbank von iTunes sind die Pfade zu den Liedern hinterlegt. Woher soll iTunes nun wissen, dass Du ihm (ist iTunes eigentlich männlich?) den Boden unter den Füßen weggezogen hast? Andererseits ist OS X ziemlich intelligent. Die Chance halte ich trotzdem für gering, dass iTunes die Umbenennung mit nimmt.

    Gruß Wechsler

    Gruß Wechsler
     

Diese Seite empfehlen