• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes startet langsam, keine Verbindung mehr mit Iphone

MartioReo

Braeburn
Registriert
23.01.09
Beiträge
44
Hallo,
seit dem Update gestern und anschliessendem Neustart startet das ITune mit Sat1-Ball und braucht bestimmt eine Minute, wenn ich das Iphone anstecke kommt auch nicht mehr der automatische Abgleich, es wird in ITunes nicht mehr erkannt.

Ich habe eine Datensicherung auf TimeCapsule, leider bin ich im Urlaub und habe bis nächste Woche keinen Zugriff darauf.

Jetzt die Frage: Sowas wie eine Systemwiederherstellung von vor dem Update gibts bestimmt nicht,
die zugriffsrechte habe ich bereits im Festplattendienstprogramm überprüft, und er meldet viele Fehler die er nicht reparieren kann, kann das auch daran liegen das ich die Festplatte umbenannt habe ?

Grüße

MartioReo
 

Wechsler

Auralia
Registriert
04.08.06
Beiträge
201
Moin MartioReo,

eine gehe zurück auf vorherigen Stand ohne "Timemachine" ist mir necht bekannt.

Deine iTunesprobleme können mit der Umbenennung der Festplatte zu tun haben. In der Datenbank von iTunes sind die Pfade zu den Liedern hinterlegt. Woher soll iTunes nun wissen, dass Du ihm (ist iTunes eigentlich männlich?) den Boden unter den Füßen weggezogen hast? Andererseits ist OS X ziemlich intelligent. Die Chance halte ich trotzdem für gering, dass iTunes die Umbenennung mit nimmt.

Gruß Wechsler

Gruß Wechsler