• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes startet keine Musikvideos

WinMac

Erdapfel
Registriert
25.11.09
Beiträge
4
Wen ich in itunes Musikvideos starte, wird die Musik abgespielt aber der Film startet nicht. Die Musikvideos wurden alle über itunes Store gekauft. Auf dem iphone werden sie korrekt abgespielt.

Von mir selbst hinzugefügte Filme starten sofort unproblematisch.

Wen ich die Musikvideos über den Quick Time Palyer öffne, werden die Musikvideos korrekt angezeigt.

Habe die Fehlerbehebung mittlerweile in einer anderen Community gefunden. Vielleicht hat ja noch jemand die Probleme, deshalb hier die Antwort.

"Du musst bei der Wiedergabe auf Computer schalten oder ganz den AirTunes kram deaktivieren.
Dann gehen auch die Musikvideos wieder"

Stimmt es geht.
 
Zuletzt bearbeitet: