1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes startet keine Musikvideos

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von WinMac, 14.03.10.

  1. WinMac

    WinMac Erdapfel

    Dabei seit:
    25.11.09
    Beiträge:
    4
    Wen ich in itunes Musikvideos starte, wird die Musik abgespielt aber der Film startet nicht. Die Musikvideos wurden alle über itunes Store gekauft. Auf dem iphone werden sie korrekt abgespielt.

    Von mir selbst hinzugefügte Filme starten sofort unproblematisch.

    Wen ich die Musikvideos über den Quick Time Palyer öffne, werden die Musikvideos korrekt angezeigt.

    Habe die Fehlerbehebung mittlerweile in einer anderen Community gefunden. Vielleicht hat ja noch jemand die Probleme, deshalb hier die Antwort.

    "Du musst bei der Wiedergabe auf Computer schalten oder ganz den AirTunes kram deaktivieren.
    Dann gehen auch die Musikvideos wieder"

    Stimmt es geht.
     
    #1 WinMac, 14.03.10
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.10

Diese Seite empfehlen