• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes startet immer wieder den Assistenten

dd3oc

Braeburn
Registriert
11.02.08
Beiträge
44
Hi,
zum ersten Mal habe ich so viele Probleme mit dem Wiederherstellen eines Systems. Mitterweile bin ich bei den iTunes Fehlern angekommen. Zum Hintergrund: Ich habe das System neu aufgesetzt und dann manuell die iTunes Preferences und Library zurückkopiert. Jetzt meldet sich beim jedem Starten von iTunes der iTunes Assistent. Wenn ich abbrechen drücke, dann ist mein iTunes so wie es sein sollte. Wie kann ich den Assistenten abschalten? Ich habe bisher auch nicht gewagt dieses weiter durchlaufen zu lassen, denn ich habe die Sorge, dass meine iTunes-Einstellungen anschliessend fort sind. Hat jemand eine Idee?

Klemens
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
iTunes Einstellungen?
meinst du damit musik und Co. oder die wirklichen Einstellungen im Bereich "iTunes" oben in der leiste?
 

dd3oc

Braeburn
Registriert
11.02.08
Beiträge
44
Ich weiß nicht, was alles mit dem Assistenten konfiguriert wird?
Verändert dieser die Umgebung von itunes, z.B. wo die Music liegt etc??
Was passiert, wenn ich diesen durchlaufen lassen würde?

Klemens
 

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
Mach doch eine Kopie der Libary auf den Schreibtisch und lasse dann denn Assistenten laufen. Auch wenn ich nicht glaube, dass der Assistent die Libary antastet.