1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ITunes startet bei mir unter XP nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von oli1977, 30.03.08.

  1. oli1977

    oli1977 Gast

    Hallo Leute,

    ich hoffe das ich hier Hilfe bekomme. Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe mir ein mit NLite eigenes XP gemacht und es läuft auch alles toll. Bis auf Itunes.
    Wenn ich Itunes installiere klappt alles gut und es gibt auch keine Fehlermeldungen.
    Nach der Installation will ich es dann starten und es startet auch an sich aber das Problem ist das kein Fenster auf geht.
    Wenn ich in die Prozesse schaue läut itunes.exe ganz normal. Es belegt auch ca. 32 MB speicher was glaube ich die normale Größe ist. Aber wie gesagt blos das Windows Fenster was dann ja noch aufgehen sollte fehlt.
    Alle anderen Programme die ich benutze und auch alle Spiele funktionieren ganz normal.
    Fehlen da vielleicht irgendwleche speziellen Treiber im Windows. Habe aber mit dem NLite auch was Treiber angeht wenig weggelassen.

    Ich hoffe einer kann helfen.

    Danke und Gruß

    Oli
     
  2. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    an nLite sollte das eigentlich nicht liegen. immerhin steuert der explorer die darstellung auf dem desktop. hast du denn eine aktuelle itunes-version?
    mitunter kann es eine zeit lang dauern, bis itunes unter windows startet. es ist halt nicht das allerperformateste programm unter windows!
     
  3. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Quicktime ist mit installiert über itunes? Wenn nicht dann liegt daran das Problem, itunes nutzt Quicktime als Sound und Bildgeber.
     

Diese Seite empfehlen