ITunes startet bei mir unter XP nicht

  • Ersteller oli1977
  • Erstellt am

oli1977

Gast
Hallo Leute,

ich hoffe das ich hier Hilfe bekomme. Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir ein mit NLite eigenes XP gemacht und es läuft auch alles toll. Bis auf Itunes.
Wenn ich Itunes installiere klappt alles gut und es gibt auch keine Fehlermeldungen.
Nach der Installation will ich es dann starten und es startet auch an sich aber das Problem ist das kein Fenster auf geht.
Wenn ich in die Prozesse schaue läut itunes.exe ganz normal. Es belegt auch ca. 32 MB speicher was glaube ich die normale Größe ist. Aber wie gesagt blos das Windows Fenster was dann ja noch aufgehen sollte fehlt.
Alle anderen Programme die ich benutze und auch alle Spiele funktionieren ganz normal.
Fehlen da vielleicht irgendwleche speziellen Treiber im Windows. Habe aber mit dem NLite auch was Treiber angeht wenig weggelassen.

Ich hoffe einer kann helfen.

Danke und Gruß

Oli
 

486er

Transparent von Croncels
Registriert
09.11.06
Beiträge
315
an nLite sollte das eigentlich nicht liegen. immerhin steuert der explorer die darstellung auf dem desktop. hast du denn eine aktuelle itunes-version?
mitunter kann es eine zeit lang dauern, bis itunes unter windows startet. es ist halt nicht das allerperformateste programm unter windows!
 

MacMan2

Gast
Quicktime ist mit installiert über itunes? Wenn nicht dann liegt daran das Problem, itunes nutzt Quicktime als Sound und Bildgeber.