1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes startet automatisch neu

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von elephant, 17.12.07.

  1. elephant

    elephant Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    429
    hallo,
    mein iTunes hat seit ich gestern zum ersten Mal das iPhone angeschlossen habe ein Problem:
    sobald ich iTunes schließe fängt das Symbol im Dock automatisch wieder an zu hüpfen und iTunes startet wieder. Ich kann iTunes nur über die Aktivitätsanzeige und "Sofort beenden" schließen.

    kennt jemand das Problem?
     
  2. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    geht mir auch so, aber ohne anschliessen des ipods. Insbesondere nachdem ich mein mbp aus dem ruhezustand geholt habe... entweder itunes mit sofort beenden erledigen, oder aus- und wieder einloggen. keine ahnung, woran das liegt. itunes befindet sich nicht unter den startobjekten, und auch saemtliche widgets die mit itunes zu tun haben, sind deaktiviert oder entfernt o_O
     

Diese Seite empfehlen