• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes startet automatisch neu

elephant

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
438
hallo,
mein iTunes hat seit ich gestern zum ersten Mal das iPhone angeschlossen habe ein Problem:
sobald ich iTunes schließe fängt das Symbol im Dock automatisch wieder an zu hüpfen und iTunes startet wieder. Ich kann iTunes nur über die Aktivitätsanzeige und "Sofort beenden" schließen.

kennt jemand das Problem?
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
geht mir auch so, aber ohne anschliessen des ipods. Insbesondere nachdem ich mein mbp aus dem ruhezustand geholt habe... entweder itunes mit sofort beenden erledigen, oder aus- und wieder einloggen. keine ahnung, woran das liegt. itunes befindet sich nicht unter den startobjekten, und auch saemtliche widgets die mit itunes zu tun haben, sind deaktiviert oder entfernt o_O