• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes startet automatisch - alles versucht

Milipp

Gala
Registriert
15.05.09
Beiträge
52
Hallo zusammen!

Mein iTunes startet andauernd automatisch. Ich habe schon alles versucht, P-Ram Reset, neu installiert, externe Festplatte rausgezogen. Bei Apple angerufen, die haben auch nur das mit dem P-Ram empfohlen. Das schafft Abhilfe für 2 Tage, dann geht es wieder los.

Es scheint irgendwas faul zu sein, als würde ein Geist andauernd die Play-Taste drücken, bei iPhoto starten auch die Diashows oft von alleine, ich schätze es könnte mit dem KEyboard zusammen hängen. Hat jemand eine Idee?

Grüße,
Philipp
 

toc-rox

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.11.09
Beiträge
247
Vielleicht hilfreich - m.E. gilt folgendes: Spricht eine Anwendungen die iTunes-Programmschnittstelle an, so führt dies dazu das iTunes automatisch gestartet wird (falls es nicht bereits läuft). Zu prüfen wäre somit, ob eine (Hintergrund-)Anwendung (z.B. "Weckerprogramm") aktiv ist bzw. zyklisch gestartet wird und genau dies tut.
 
Zuletzt bearbeitet:

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Welches Keyboard? Macbook oder extern?