1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes: Sprung zum neuen Titel

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von FredmaeHn, 29.02.08.

  1. FredmaeHn

    FredmaeHn Granny Smith

    Dabei seit:
    29.02.08
    Beiträge:
    14
    Wie kann ich verhindern, dass Itunes beim Abspielen aus der Mediathek (also nicht aus einer Playlist) beim Wechsel von einem Stück zum nächsten immer an die entsprechende Stelle in der Liste springt?

    Ich bin mir fast sicher dass es da mal eine Option gab, das abzustellen, aber ich finde nichts mehr :(

    Viele Grüße
    Frederick
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Bei mir bleibt das Lied, dass ich als erstes markiert hatte, weiter markiert, da springt nichts.
    Das Lied, das aktuell gespielt wird, ist dann an dem kleinen Lautsprechersymbol ganz links in der Zeile erkennbar.
    Damit iTunes das spielende Lied markiert, wird durch einen Klick auf den kleinen Pfeil rechts im Abspielfenster oben erreicht.
    Wäre es so, wie Du geschildert hast, bräuchte man die Funktion gar nicht.
     
  3. FredmaeHn

    FredmaeHn Granny Smith

    Dabei seit:
    29.02.08
    Beiträge:
    14
    Die Markierung bleibt erhalten, da hast du recht, aber die Liste scrollt zum neu angespielten Titel. Der neu spielende Song (wie du sagst durch einen kleinen Lautsprecher gekennzeichnet) steht dann, je nachdem wo ich grade war, in der ersten oder letzten Zeile, und ich muss wieder nach oben/unten scrollen um meine Markierung wiederzufinden.
     

Diese Seite empfehlen