1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes springt über Titel …

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von stk, 21.07.07.

  1. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    sehr nerviges Phänomen, das ich das aktuell mit iTunes habe - egal welches Lied gerade spielt, wie lang auch immer, nach irgendeiner beliebigen Zeit springts völlig unmotiviert zum nächsten Track.

    Ich hatte zunächst meine Tastebelegungen via Butler im Verdacht, aber die sind es offenbar nicht. Es gibt auch keine fixe Länge, die angespielt wird, mal ist nach ein paar Takten Schluß, mal spielt's fast bis zum Ende durch.

    Bei mir läuft üblicherweise die Party Jukebox, die sich aus meinen Lieblingstiteln (? 4 ****) speist. Der "gespielt" Zähler wird trotz des Abbruchs hoch gesetzt. Ich habe auch schon sämtliche Scripte und PlugIns (da lief eh nur iLike) deinstalliert. Egal: es bleibt bei dem Phänomen o_O.

    Hat einer eine Idee, was da passiert und wie man's abstellt. Es nervt, es nervt, es nervt … :(

    Gruß Stefan
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Hast Du mal überprüft ob beim selben Stück reproduzierbar an derselben Stelle übersprungen wird? Wenn dem so ist, kann es sein, daß eventuell die Platte, auf der die Daten liegen, langsam den Geist aufgibt?
     
    stk gefällt das.
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    das wäre äußerst fatal :oops: Die Daten kommen von meinem Server sollte ich evtl noch dazu sagen - gleich mal einen Check antriggern …

    edit: in der Tat da hatte das FPDP ein bisschen was zu tun :oops:. Nun läuft alles wieder normal. Thx a lot!

    Gruß Stefan
     
    #3 stk, 21.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.07

Diese Seite empfehlen