• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes springt über Titel …

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

sehr nerviges Phänomen, das ich das aktuell mit iTunes habe - egal welches Lied gerade spielt, wie lang auch immer, nach irgendeiner beliebigen Zeit springts völlig unmotiviert zum nächsten Track.

Ich hatte zunächst meine Tastebelegungen via Butler im Verdacht, aber die sind es offenbar nicht. Es gibt auch keine fixe Länge, die angespielt wird, mal ist nach ein paar Takten Schluß, mal spielt's fast bis zum Ende durch.

Bei mir läuft üblicherweise die Party Jukebox, die sich aus meinen Lieblingstiteln (? 4 ****) speist. Der "gespielt" Zähler wird trotz des Abbruchs hoch gesetzt. Ich habe auch schon sämtliche Scripte und PlugIns (da lief eh nur iLike) deinstalliert. Egal: es bleibt bei dem Phänomen o_O.

Hat einer eine Idee, was da passiert und wie man's abstellt. Es nervt, es nervt, es nervt … :(

Gruß Stefan
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Hast Du mal überprüft ob beim selben Stück reproduzierbar an derselben Stelle übersprungen wird? Wenn dem so ist, kann es sein, daß eventuell die Platte, auf der die Daten liegen, langsam den Geist aufgibt?
 
  • Like
Reaktionen: stk

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

das wäre äußerst fatal :oops: Die Daten kommen von meinem Server sollte ich evtl noch dazu sagen - gleich mal einen Check antriggern …

edit: in der Tat da hatte das FPDP ein bisschen was zu tun :oops:. Nun läuft alles wieder normal. Thx a lot!

Gruß Stefan
 
Zuletzt bearbeitet: