1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes springt nach Pause

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von hyperkeks, 11.12.08.

  1. hyperkeks

    hyperkeks Erdapfel

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    sehr nervige Sache: Mein iTunes * springt nach dem deaktivieren der Pause immer an eine andere Stelle im Track. Ich glaube immer vor - und das gleich viele Minuten. Ich habe den Eindruck das es einen Untershied macht, wie lange die Pause aktiviert war. Je nachdem springt er weiter zurück, oder eben weniger.

    Außerdem werden einige Dateien mit völlig Obskuren Längen angezeigt. Ein Podcast der eine halbe Stunde geht, wird etwa mit 1:26 angezeigt... Womöglich gibt es da einen Zusammenhang.

    Hat jemand eine Idee dazu? Vielen Dank!


    * Version 8.0.2 (allerdings auch in früheren Versionen schon), OSX Leopard, MacBook
     

Diese Seite empfehlen