• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes springt nach dem Start immer auf Geräte

beta

Gala
Registriert
08.12.06
Beiträge
53
Hallo allerseits,

wenn ich iTunes starte springt der Focus links nach ein paar Sekunden immer auf Geräte (iPhone / iPad). Einmalig, nur nach dem Start. Das ist extrem nervig wenn ich vorher schon auf den Store gelickt habe und dabei bin, was zu suchen.
Ich kann natürlich auch jedes Mal nach dem Start von iTunes 15 Sekunden warten, bis alle Geräte gefunden wurden aber kann man Itunes nicht irgendwie von diesem Verhalten abbringen?

VG