• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes spinnt

leeni

Gala
Registriert
13.08.09
Beiträge
52
hallo :)

Mein iTunes spinnt irgendwie rum... Wenn ich ein Album laufen lasse pausiert es die Abspielliste ständig. woran könnte das denn liegen? das geht mir nämlich tierisch auf die nerven.
hab mein iTunes nicht aktualisieren lassen, könnte es daran liegen?
btw kostet die aktualisierung geld?

Liebe Grüße leeni
 

scharti

Alkmene
Registriert
14.09.09
Beiträge
30
Also an keiner Aktualisierung leiget es definitiv nicht, und eine Itunes Aktualisierung kostet ebenso kein Geld.
Es ist schwer zu sagen wo genau dein Problem liegt, ich würde es einfach Neuinstallieren.

Liebe Grüße
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
hast du den optischen ausgang aktviert? bzw eyetv oder plex am laufen?

diese programme verursachen häufig eine interferenz und hindern itunes am abspielen. selbiges problem bei mir.
 

Kappa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.06.09
Beiträge
251
Naja, das Aktualisieren schadet aber eigentlich auch nicht. Würds einfach mal probieren. Manchmal ist einfach der Wurm drin und nach einem Update geht wieder alles.
 

leeni

Gala
Registriert
13.08.09
Beiträge
52
ok ich werde es ertsmal mit einer aktualisierung versuchen... wie sieht das denn dann mit er musik aus, die ich drauf habe? verschwindet die oder bleibt die drauf?
nebenher habe ich übrigens nichts weiteres laufen, außer adium...
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
die musik bleibt natürlich erhalten, genauso wie alle anderen daten bzw einstellungen. ;)