• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes spinnt

  • Ersteller iTunes Hasser
  • Erstellt am

iTunes Hasser

Gast
Hallo, kann mir jemand helfen?

Immer wen ich den iPod anschliesse, und dann iTunes, kommt immer die folgende Fehlermeldung:

,,Die Software zur Kommunikation mit dem iPod ist nicht richtig installiert. Bitte installieren sie iTunes erneut, um die iPod Software zu installieren."


Ich habe es etwa ein halbes dutzend mal versucht, es funktioniert aber nicht.

Hat jemand eine Lösung dafür?
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.995
Willkommen im iTunes-Hasser-Forum.. Äh, nein. Willkommen im Forum iTunes-Hasser.

Ist ja schon ein gewagter Name. Welches Betriebssystem hast du denn? Funktioniert dein iPod denn? Also hast du Lieder drauf, die laufen?
 

iPod-Mini-Besitzer

Gast
Vielleicht hast du die iPod-Software ja gar net installiert...Das ging aus deinem Post nicht hervor...

iPod-Mini-Besitzer

PS Dein Name ist wirklich ziemlich gewagt...:oops:
 

iTunes Hasser

Gast
Ich habe die Software installiert, und ein Freund von mir hat mir auch mp3 draufgeladen.
Aber bei mir funktioniert es nicht. Ich Arbeite auch mit Windows Prof. XP SP2 und habe extra noch eine USB 2.0 Karte gekauft aber es funktioniert nicht.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.995
iTunes Hasser schrieb:
Ich habe die Software installiert,
Welche? iTunes? iPod-Update?

iTunes Hasser schrieb:
Aber bei mir funktioniert es nicht. Ich Arbeite auch mit Windows Prof. XP SP2 und habe extra noch eine USB 2.0 Karte gekauft aber es funktioniert nicht.
Ich denke, du meinst, daß der iPod nicht in iTunes erkannt wird? Oder meinst du dein iPod wird nicht geladen? Wird er nicht auf dem Desktop angezeigt? Kannst du keine MP3s auf den iPod laden?

Was genau (!) machst du? Welche Software hast du instaliert? Wird der iPod von Windows erkannt? Ist er im Gerätemanager zu sehen? Hast du die letzte (aktuellste) iPod-Software von Apple geladen? Hast du die Möglichkeit den iPod an einem anderen Rechner zu testen? Funktioniert deine USB-Karte mit einem anderen Gerät?

Oops. Sind ein bisschen viel Fragen, aber "tut nicht" ist etwas zu wenig.