1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes spinnt: Startt automatisch

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Casali, 13.02.07.

  1. Casali

    Casali Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    300
    Hi,

    seit gestern Abend startet mein iTunes immer alle 2 minuten automatisch.. ich beende das programm immer richtig, aber nach 2 min. ist es wieder da.. weiß jemand von Euch, was das sein kann?

    merci,
    casali
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Du stöpselst nicht zufällig alle zwei Minuten Deinen iPod an? Gruss KayHH
     
  3. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Neustart?
     
  4. Casali

    Casali Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    300
    *g* der war gut. Nein. ich habe lediglich meine mighty mouse am macbook angeschlosen und surfe im netz. und ausser mail sind keine weiteren programme geoeffnet.
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Schau mal in der Aktivitäts-Anzeige, welches der übergeordnete Prozess ist. Gruss KayHH
     
  6. Casali

    Casali Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    300
    danke, der neustart hat geholfen. auf soetwas banales bin ich nciht gekommen. :)
     
  7. KayHH

    KayHH Gast

    Schade, hätte mich schon interessiert wer der Übeltäter ist. Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen