• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes spinnt oO

Mitglied 59480

Gast
was meinst du? das die ganzen interpreten hebräisch (?) sind?
 

daerflo

Braeburn
Registriert
22.09.08
Beiträge
42
Nicht nur Interpreten. Die komplette Linke Spalte, Interpreten, Songtitel ... und so weiter.
 

Mitglied 59480

Gast
und das ganz nur im itunes? oder steht im mac noch was anderes auf hebräisch?
 

daerflo

Braeburn
Registriert
22.09.08
Beiträge
42
Nö alles nur iTunes hab au itunes neu installiert immernoch -.-
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Hmm das hatte ich in abgeschwächter Form auch schon mal.

Starte mal iTunes neu. Wenn das nicht hilft, mal den Rechner neu starten. Da hat es wohl die Schriften zerschossen.
 

Torturer

Tokyo Rose
Registriert
09.07.07
Beiträge
67
Finde es jetzt viel erschreckender das sich unsere Alben sehr ähneln...

...Armand van Helden ...H-Blockx - Mischungen gibt es nicht so oft :)

Teste mal nen kompletten Neustart bzw. schies iTunes in den Protokollen ab (Aktivitätsanzeige)
 

daerflo

Braeburn
Registriert
22.09.08
Beiträge
42
Hab neugestartet, komplett ausgeschalten, iTunes neu installiert, System Cache gelöscht, Benutzer Cache gelöscht, Temporäre Dateien gelöscht, Lookup Cache geleert, .DS-STORE Dateien entfernt, Alle Protokolle gelöscht, und Zugriffsrechte repariert.. -.-

Und es ist immernoch da. Jemand ne andere Lösung?
 

campino

Carola
Registriert
17.01.06
Beiträge
111
klingt so als hätte es Dir die ID3-Tags zerschossen wobei ich mich frag wie das gehen soll :D

Zur not musste alle Titel markieren und auf "CD-Titel Empfangen" unter Erweitert klicken.
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
OT: Vielleicht haben sie nach Palästina nun auch deinen Mac besetzt *ähem*

An den ID3-Tags sollte es nicht liegen, da die Wiedergabelisten ja auch auf Hebräisch sind. Aber ich hab grad mal die Forensuche bemüht und bin dabei auf das hier gestoßen, vielleicht hilfts dir ja weiter.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@Chezar

Danke für den Link. Könnte also echt was mit zerschossenen Schriften zu tun zu haben. o_O
 

daerflo

Braeburn
Registriert
22.09.08
Beiträge
42
Habs behoben, benutze zwar FontExplorerX, habe aber einfach mal die Schriften mit der Schriftensammlung überprüft. Die Fonts gelöscht welche mit (!) markiert waren udn jetz gehts.

Trotzdem danke.