Itunes spinnt? Keine Foto Synchronisierung?

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Hallihallo,

Es geht darum das es bei mir im Itunes keine Abteilung für Fotos gibt.
Seit der Wiederherstellung ist der Abschnitt einfach weg.
Ich kann also keine Fotos aufs Iphone Synchen.
Erst hab ich unter Filme geguckt oder mir gedacht das ich erst ein Bild machen müsse, klappt aber auch nicht.
Wo is der Fehler jemand ne Idee?
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
unter welchem BS - WIN oder OS und welche iTunes Version hast du ?

Normalerweise ist im iTunes unter dem iPhone ein Reites "Fotos" - hier kannst das einstellen.
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
OS ist Snow Leopard. Itunes Version is die neuste..
War auch vorher immer da. Nach dem Wiederherstellen plötzlich nichmehr..
 

Mitglied 59480

Gast
Fehlt einfach nur der Kartenreiter "Fotos" in iTunes wenn du das iPhone angeschlossen hast?

Wenn ja, dann überprüfe mal die Auflösung des Monitors bzw schau mal ob du dein iTunes Fenster vielleicht nur etwas zu klein gezogen hast. Mit der rechten unteren Ecke kann man das iTunes-Fenster so verkleinern das der Kartenreiter verschwindet.