1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes spinnt? Keine Foto Synchronisierung?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von -BlackJack-, 09.12.09.

  1. -BlackJack-

    -BlackJack- Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    624
    Hallihallo,

    Es geht darum das es bei mir im Itunes keine Abteilung für Fotos gibt.
    Seit der Wiederherstellung ist der Abschnitt einfach weg.
    Ich kann also keine Fotos aufs Iphone Synchen.
    Erst hab ich unter Filme geguckt oder mir gedacht das ich erst ein Bild machen müsse, klappt aber auch nicht.
    Wo is der Fehler jemand ne Idee?
     
  2. Bountyhunter

    Bountyhunter Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.702
    unter welchem BS - WIN oder OS und welche iTunes Version hast du ?

    Normalerweise ist im iTunes unter dem iPhone ein Reites "Fotos" - hier kannst das einstellen.
     
  3. -BlackJack-

    -BlackJack- Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    624
    OS ist Snow Leopard. Itunes Version is die neuste..
    War auch vorher immer da. Nach dem Wiederherstellen plötzlich nichmehr..
     
  4. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    Fehlt einfach nur der Kartenreiter "Fotos" in iTunes wenn du das iPhone angeschlossen hast?

    Wenn ja, dann überprüfe mal die Auflösung des Monitors bzw schau mal ob du dein iTunes Fenster vielleicht nur etwas zu klein gezogen hast. Mit der rechten unteren Ecke kann man das iTunes-Fenster so verkleinern das der Kartenreiter verschwindet.
     

Diese Seite empfehlen