• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Itunes spinnt - Bitte helft mir!!

Appel_Man

Alkmene
Registriert
10.05.09
Beiträge
30
Hi Leute,

ich versuche mich kurz zu fassen. Heute nach dem Neustart, war meine Itunesbibliothek wieder so jungfräulich, wie vor 6 Jahren nach dem ersten Öffnen.

Alle Dateien befinden sich noch auf der Festplatte, aber iTunes hat sich scheinbar wieder zurück in die "Werkseinstellung"
gesetzt.

Nach dem Öffnen, gab es die Möglichkeit, Musik hinzufügen zu wählen, was ich auch getan habe. Es wurden dann irgendwelche Titel in die Bibliothek kopiert, die ich überhaupt nicht kenne, plus ein paar weniger meiner Titel. Der Großteil ist noch nicht hinzugefügt. Alle Kategorisierungen (Interpret, Album, Genre etc.) sind auch hin.

Playlisten sind alle gelöscht. Podcasts auch.


Kann ich das irgendwie wiederherstellen? Woran kann das liegen?

Mein ganzes Betriebssystem hat im selben Zuge übrigens auch die Werkseinstellung wiederhergestellt.
HILFE.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Kannst du, wenn du iTunes mit gedrückter Alt-Taste startest, die alte Mediathek auswählen?
 

Appel_Man

Alkmene
Registriert
10.05.09
Beiträge
30
Wenn ich Itunes mit ALT gedrückt starte, fragt er mich zwar nach MEDIATHEK WÄhlen. Ich finde die alte aber nicht, bzw weiss nicht wie wo ich sie finden kann. In der gezeigten, stehen etliche kryptische Titelsymbole undInterpreten die ich nie in meiner Mediathek hatte.

Ich habe wie gesagt seit heute ganz generell ein Problem mit meinem Rechner.