1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes spielt Titel nicht ab

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von DrBenji, 03.09.09.

  1. DrBenji

    DrBenji Jonagold

    Dabei seit:
    08.03.09
    Beiträge:
    22
    Hallo.
    Auf meinem PC spielt iTunes mehrere Lieder nicht ab. Und zwar ist das nicht, weil ich im Explorer die Datei verändert habe. Wenn ich das Lied hören möchte, passiert einfach GARNICHTS. Zum Glück ist es nur bei manchen Liedern so, die ich dann einfach nochmal konvertiere..aber auf die Dauer wird das nervig.:(
    Und dann wäre da noch ein Problem. Manche Lieder brechen einfach mittendrin ab und der nächste Song wird gespielt..:(
    Verstehe nicht, was ich falsch mache..
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Wenn die Lieder alle in mp3. vorliegen ( oder in aac ), sollte es sich um ein Windows spezifisches Problem handeln. Die internen Funktionen sind bei itunes ganz anders als bei der Version für Windows.
    Die Frage solltest du besser in einem Windows Forum stellen.
    Ich vermute, das du mit einem Windows Programm nicht verträglich konvertiert hast. Aber, wie gesagt, besser in einem Windows Forum fragen.
     
  3. DrBenji

    DrBenji Jonagold

    Dabei seit:
    08.03.09
    Beiträge:
    22
    Vielen Dank, bin fündig geworden.
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Wäre toll, wenn Du auch die Lösung Posten würdest! o_O
     

Diese Seite empfehlen