• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes spielt Titel nicht ab

DrBenji

Jonagold
Registriert
08.03.09
Beiträge
22
Hallo.
Auf meinem PC spielt iTunes mehrere Lieder nicht ab. Und zwar ist das nicht, weil ich im Explorer die Datei verändert habe. Wenn ich das Lied hören möchte, passiert einfach GARNICHTS. Zum Glück ist es nur bei manchen Liedern so, die ich dann einfach nochmal konvertiere..aber auf die Dauer wird das nervig.:(
Und dann wäre da noch ein Problem. Manche Lieder brechen einfach mittendrin ab und der nächste Song wird gespielt..:(
Verstehe nicht, was ich falsch mache..
Kann mir jemand helfen?
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Wenn die Lieder alle in mp3. vorliegen ( oder in aac ), sollte es sich um ein Windows spezifisches Problem handeln. Die internen Funktionen sind bei itunes ganz anders als bei der Version für Windows.
Die Frage solltest du besser in einem Windows Forum stellen.
Ich vermute, das du mit einem Windows Programm nicht verträglich konvertiert hast. Aber, wie gesagt, besser in einem Windows Forum fragen.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Wäre toll, wenn Du auch die Lösung Posten würdest! o_O