• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes spielt titel nicht ab

Nexxed

Gast
Hallo allerseits

hab mir vor kurzem eine audio cd gekauft
wenn ich diese cd ins laufwerk lege startet itunes ganz normal wie bei anderen audio cds

nur zeigt er mir nicht alle lieder an sondern nur das erste und die letzten paar
Screenshot 1
41dnjf2ffxuszmh6gnsaca7mn.tiff

Screenshot 2
x4y7khsmx2mtenfuyps7t25s3.html


kann auch nur das erste lied abspielen die anderen überspringt itunes... die letzten lassen sich auch nicht abspielen

wenn ich die cd in ein normalen cd player lege spielt dieser die lieder ganz normal ab vom 1. bis zum letzten.

im finder hat das letzte lied eine größe von 3,39 GB warum weiß ich nicht.

xt1jncqvpkyz7s2jr7b9n89qg.html



wollte die titel auf mein ipod tun aber naja ich kann diese nicht in meine itunes bibilothek importieren.

weiß jemand woran das liegen kann oder was ich da machen kann um die titel abspielbar zu machen und so auf mein ipod laden kann?????

danke schonmal im vorraus
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Können denn andere Programme etwas mit der CD anfangen? MPlayer, VLC, Max zum Beispiel?
Dann könntest du damit konvertieren und danach die mp3-Dateien in iTunes importieren.
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
The Same

Ich hab ein ähnliches Problem mit iTunes, und zwar will es einige neue mp3s einfach nicht abspielen...:-c ich muss aber dazusagen, das sie sich auch über Quicktime o.ä. nicht öffnen lassen...weiß jmd was da los sein könnte? Rechte reparieren hab ich schon versucht...

Hilfe wäre Super...

Gruß
 

Nexxed

Gast
keine der programme macalzenau funktionieren....alle spilen den ersten titel ab und das wars dann ich krieg die anderen lieder die in itunes auch nicht abspielbar sind auch nicht angezeigt....:(