1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes spielt titel nicht ab

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Nexxed, 03.03.08.

  1. Nexxed

    Nexxed Gast

    Hallo allerseits

    hab mir vor kurzem eine audio cd gekauft
    wenn ich diese cd ins laufwerk lege startet itunes ganz normal wie bei anderen audio cds

    nur zeigt er mir nicht alle lieder an sondern nur das erste und die letzten paar
    Screenshot 1
    [​IMG]
    Screenshot 2
    [​IMG]

    kann auch nur das erste lied abspielen die anderen überspringt itunes... die letzten lassen sich auch nicht abspielen

    wenn ich die cd in ein normalen cd player lege spielt dieser die lieder ganz normal ab vom 1. bis zum letzten.

    im finder hat das letzte lied eine größe von 3,39 GB warum weiß ich nicht.

    [​IMG]


    wollte die titel auf mein ipod tun aber naja ich kann diese nicht in meine itunes bibilothek importieren.

    weiß jemand woran das liegen kann oder was ich da machen kann um die titel abspielbar zu machen und so auf mein ipod laden kann?????

    danke schonmal im vorraus
     
  2. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Können denn andere Programme etwas mit der CD anfangen? MPlayer, VLC, Max zum Beispiel?
    Dann könntest du damit konvertieren und danach die mp3-Dateien in iTunes importieren.
     
  4. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    The Same

    Ich hab ein ähnliches Problem mit iTunes, und zwar will es einige neue mp3s einfach nicht abspielen...:-c ich muss aber dazusagen, das sie sich auch über Quicktime o.ä. nicht öffnen lassen...weiß jmd was da los sein könnte? Rechte reparieren hab ich schon versucht...

    Hilfe wäre Super...

    Gruß
     
  5. Nexxed

    Nexxed Gast

    keine der programme macalzenau funktionieren....alle spilen den ersten titel ab und das wars dann ich krieg die anderen lieder die in itunes auch nicht abspielbar sind auch nicht angezeigt....:(
     

Diese Seite empfehlen