1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes spielt Songs nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von naranja66, 07.10.08.

  1. naranja66

    naranja66 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    1
    Hilfe! Ich habe vor einigen Tagen, das letzt Update runtergeladen und mir anschließend einige Songs gekauft. Nun bekomme ich bei Auswahl eines Songs immer die Meldung, dass ich den Song erst aktivieren muss bevor ihn abspielen darf. Dabe sind die Lieder alle gekauft, heruntergeladen und sogar schon einmal auf meinem Rechner abgespielt worden! Geben ich trotzdem mein Kennwort ein, erhalte ich auch genau diese Meldung: Der Rechner ist bereits aktviert. Komischerweise sollen meine Lieder insgesamt sogar auf zwei Rechner aktviert sein, ich habe aber nur einen! Ich bin so sauer, ich kann hunderte teuer gekaufter Lieder nicht mehr abspielen.

    Für einen guten Rat wäre ich sehr dankbar....
     

Diese Seite empfehlen