1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes spielt nichts mehr ab

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Yazzy, 16.03.09.

  1. Yazzy

    Yazzy Alkmene

    Dabei seit:
    06.01.05
    Beiträge:
    35
    Hallo,

    ich kann in iTunes nichts mehr abspielen. Keine Musik, keinen Podcast.
    Das jeweilige Stück startet nicht.

    Hat jemand eine Idee?
    Gestern hat es noch funktioniert und ich habe seit gestern nichts verändert. Nur ein paar Podcasts und Mails geladen.

    Gruß
    Yazzy
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Die Suche nach Deinem Problem hier im Forum ergab u.a. diesen Thread. Bitte lies zunächst dort einmal nach und versuche, die angegebenen Schritte zu befolgen.
     
  3. Yazzy

    Yazzy Alkmene

    Dabei seit:
    06.01.05
    Beiträge:
    35
    Sorry,

    war ein bisschen panisch.
    Ein Neustart des Mac hat das Problem behoben.
    Bin's einfach nicht mehr gewohnt auf Fehler zu stoßen.

    Viele Grüße
    Yazzy
     

Diese Seite empfehlen