1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes spielt nicht.

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von nivram, 26.05.09.

  1. nivram

    nivram Elstar

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    74
    Ich steh' gerade aufm Schlauch. iTunes weigert sich, irgend einen Song abzuspielen. Das Lautsprecher-Symbol erscheint zwar in der Liste, wenn ich den Song doppelklicke, aber der Balken bewegt sich nicht.
    Hab's dann in Quicktime probiert: Hier bewegt sich der Balken, aber es ist ebenfalls kein Ton zu hören.
    Was ist da bloß los? Ich hab' morgen Band-Probe und kann nix üben. Hüülfääh!
     
  2. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Welches Format hat den die Datei?

    MfG Manuel
     
  3. nivram

    nivram Elstar

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    74
    Meistens AAC und MP3. Der hat ja gar nix mehr abgespielt.

    Habe jetzt einen Neustart gemacht und die Kiste läuft wieder. Aber einen Schreck hab' ich schon gekriegt.
     

Diese Seite empfehlen