1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes spielt nicht mehr / stürzt ab

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Zettt, 16.07.08.

  1. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hi,


    Seit gestern Abend verweigert mir mein iTunes den Dienst.

    Ich war gerade lustig am herunterladen einiger Videos aus dem iTunes Store als iTunes abgestürzt ist.
    Das ist eigentlich nicht das Problem, dachte ich mir. Aber nach dem Neustart konnte ich immer noch keine Musik abspielen. Sobald ich einen Titel anklicke egal ob MP3, MP4, Purchased MP4 oder Protected MP4. iTunes tut so als würde es abspielen wollen. Ich seh kurz SWOD und schon ist das Programm weg.

    Ich habe schon versucht die iTunes Lib vom TimeMachine Backup zu ersetzen und ich habe auch schon die Prefs von iTunes gelöscht. Kein Erfolg.

    Was mach ich jetzt? Danke
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Kommt ... irgendeiner muss das doch wissen.
     
  3. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
  4. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hab Quicktime neu installiert. Danke fuer's Thread lesen.
     
  5. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Ich hab das gleiche Problem seit gestern. Das kann doch nicht wahr sein! Jedes Mal wenn ich iTunes starte, stürzt es wieder ab. :mad:
     
  6. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Na supergeil! Jetzt sind alle meine Wiedergabelisten, Wertungen, etc. weg! :mad: Der Musikordner ist noch komplett da. So ein Mist :-c Was mach ich jetzt?? Hilfe! :-c
     
  7. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Findet sich ein Back-up in Musik -- iTunes -- Previous Libraries?
     
  8. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Nee, die Dateien sind nach der Reperatur der Zugriffsrechte verschwunden. Nicht aufzufinden. :( Und ich hab erst letzte Woche ein Backup von allem gemacht auf meine externe Festplatte. Das hab ich dann noch mal auf meinen Rechner gezogen, aber das brachte rein gar nichts.

    Ich könnt ausflippen! Gerade hatte ich alles schön geordnet und sortiert, alle Cover und Bewertungen drin.. und jetzt das! :( :-c
     
  9. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Sagt mir bitte nicht dass ich wirklich alle Wiedergabelisten wieder hinzufügen muss und so :-c
    Hat keiner eine Lösung? :(
     
  10. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Mittlerweile hab ich ein altes Backup rüberziehen können. Jetzt stürzt iTunes nur noch dauernd ab.
    Ich hab auch wieder 7.6.2 drauf. Hätte da jemand eine Idee woran es liegen könnte?
     

Diese Seite empfehlen