• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes spielt nicht mehr / stürzt ab

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hi,


Seit gestern Abend verweigert mir mein iTunes den Dienst.

Ich war gerade lustig am herunterladen einiger Videos aus dem iTunes Store als iTunes abgestürzt ist.
Das ist eigentlich nicht das Problem, dachte ich mir. Aber nach dem Neustart konnte ich immer noch keine Musik abspielen. Sobald ich einen Titel anklicke egal ob MP3, MP4, Purchased MP4 oder Protected MP4. iTunes tut so als würde es abspielen wollen. Ich seh kurz SWOD und schon ist das Programm weg.

Ich habe schon versucht die iTunes Lib vom TimeMachine Backup zu ersetzen und ich habe auch schon die Prefs von iTunes gelöscht. Kein Erfolg.

Was mach ich jetzt? Danke
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Kommt ... irgendeiner muss das doch wissen.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hab Quicktime neu installiert. Danke fuer's Thread lesen.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich hab das gleiche Problem seit gestern. Das kann doch nicht wahr sein! Jedes Mal wenn ich iTunes starte, stürzt es wieder ab. :mad:
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Na supergeil! Jetzt sind alle meine Wiedergabelisten, Wertungen, etc. weg! :mad: Der Musikordner ist noch komplett da. So ein Mist :-c Was mach ich jetzt?? Hilfe! :-c
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Findet sich ein Back-up in Musik -- iTunes -- Previous Libraries?
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Findet sich ein Back-up in Musik -- iTunes -- Previous Libraries?

Nee, die Dateien sind nach der Reperatur der Zugriffsrechte verschwunden. Nicht aufzufinden. :( Und ich hab erst letzte Woche ein Backup von allem gemacht auf meine externe Festplatte. Das hab ich dann noch mal auf meinen Rechner gezogen, aber das brachte rein gar nichts.

Ich könnt ausflippen! Gerade hatte ich alles schön geordnet und sortiert, alle Cover und Bewertungen drin.. und jetzt das! :( :-c
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Sagt mir bitte nicht dass ich wirklich alle Wiedergabelisten wieder hinzufügen muss und so :-c
Hat keiner eine Lösung? :(
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Mittlerweile hab ich ein altes Backup rüberziehen können. Jetzt stürzt iTunes nur noch dauernd ab.
Ich hab auch wieder 7.6.2 drauf. Hätte da jemand eine Idee woran es liegen könnte?