1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes spielt nicht mehr ab

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von tammi, 08.01.06.

  1. tammi

    tammi Gast

    Hi! Wer kann mir helfen?
    Mein itunes zeigt zwar den Titel an, spielt ihn aber nicht ab. Die Anzeige oben bewegt sich nicht.

    Ich habe gerade meinen Laptop formatiert und alles neu aufgespielt. Kann dabei ein Fehler passiert sein?
    Wenn ich Musik über den Media-Player abspielen will, kommt folgende Fehlermeldung: Audio-Hardware ist nicht verfügbar oder reagiert nicht. Fehlt mir ein Treiber? (Im Geräte-Manager wird der Treiber angezeigt und ist betriebsbereit).

    Danke!
     
  2. tammi

    tammi Gast

    Ich hab's selbst rausgefunden...
     
  3. Standard

    Standard Gast

    Bitte

    Wer fragt sollte auch erklären. Soll heißen: Es wäre toll zu wissen wie Du das Problem gelöst hast, und/oder woran es lag. Insbesondere die "Suchen-Funktion" ermöglicht so bessere Ergebnisse für alle. Bitte!;)

    Standard
     
  4. ja, erklär doch bitte, was du gemacht hast, da ich das Problem auch habe (schon ein wenig länger).
    Bei mir ist das Problem irgendwann aufgetreten und ich weiss nicht, woran es liegen könnte.

    Thx
     
  5. sm0king

    sm0king Gast

    Ich musste nur einen Neustart machen.
     

Diese Seite empfehlen