• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Itunes spielt nicht mehr ab

tammi

Gast
Hi! Wer kann mir helfen?
Mein itunes zeigt zwar den Titel an, spielt ihn aber nicht ab. Die Anzeige oben bewegt sich nicht.

Ich habe gerade meinen Laptop formatiert und alles neu aufgespielt. Kann dabei ein Fehler passiert sein?
Wenn ich Musik über den Media-Player abspielen will, kommt folgende Fehlermeldung: Audio-Hardware ist nicht verfügbar oder reagiert nicht. Fehlt mir ein Treiber? (Im Geräte-Manager wird der Treiber angezeigt und ist betriebsbereit).

Danke!
 

Standard

Gast
Bitte

tammi schrieb:
Ich hab's selbst rausgefunden...

Wer fragt sollte auch erklären. Soll heißen: Es wäre toll zu wissen wie Du das Problem gelöst hast, und/oder woran es lag. Insbesondere die "Suchen-Funktion" ermöglicht so bessere Ergebnisse für alle. Bitte!;)

Standard
 

gonzochrissi

Gast
ja, erklär doch bitte, was du gemacht hast, da ich das Problem auch habe (schon ein wenig länger).
Bei mir ist das Problem irgendwann aufgetreten und ich weiss nicht, woran es liegen könnte.

Thx