• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iTunes spielt Musik "stotternd" ab

nn3212

Starking
Hi, wenn ich in iTunes en Lied abspiele, dann stottert es irgendwie immer, wie wenn man auf ner schallplatte en kratzer oder so hat, wisst ihr was ich mein?? Wenn ich dann en anderen Media Player benutz is das nich..
woran liegt das!?

lg

Welches OS hast du? Welche iTunes Version? Welchen Mac/PC?

iTunes 10, und hab nen PC mit win xp..
ich weiß das hier is das mac only forum aber ich hab kein forum für itunes auf windows gefunden

Du behauptest wirklich, es gäbe kein Windows-Forum, wo man iTunes-Fragen stellen kann?
Da kannst du wirklich nicht viel gesucht haben.
"Stotterndes Abspielen" - da drängt sich die Vermutung auf, daß die Datei nicht kontinuierlich eingelesen wird, daß iTunes zuwenig Zeit vom System zugewiesen wird. Wäre also ein klassisches systemspezifisches Problem, genau die Art von Problem, weswegen Windows-User das besser in einem Windowsforum diskutieren, wo sicher weit mehr Leute mitlesen und helfen, die die systemspezifischen Probleme kennen. Könnte z.B. mit Quicktime zu tun haben, was auf dem Mac völlig anders integriert ist.

ich hab jetzt nochma geguggt, aber ich find hier kein forum für windows^^

MacAlzenau meinte, dass du nicht auf dieser Seite, sondern im Netz nach einem solchen Forum suchen solltest, das vermutlich größte findest du hier: http://discussions.apple.com/category.jspa?categoryID=150 - falls du dem Englischen mächtig bist, ansonsten hilft dir Google beim aufstöbern eines deutschsprachigen Forums.

Da dein Problem allerdings nicht sehr eindeutig ist, könntest du die Windows-0815 Problemlösung probieren: iTunes neu installieren ;-)