• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes spielt meine Musikvideos nicht ab?

MACRapid

Auralia
Registriert
11.01.08
Beiträge
196
Hallo.....

Warum spielt Itunes meine aus dem Musicstore gekauften Musikvideos nicht ab....? Ich kann nur Audio hören.... Wenn ich sie über Frontrow schaue, funktioniert es jedoch. Ideen?

EDIT:Habe gerade noch mal geprüft, ob sie abgespielt werden ,wenn ich sie als Film tagge. Dann funktioniert es! Will die aber eigentlich nicht unter "Filme" haben.....

Leopard
Itunes 8.2
Quicktime 7.62

Danke und Gruß

MAC
 
Zuletzt bearbeitet:

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
Ääähhmm, Video siehst du nur wenn das Musikvideo in "Filme", "Fernsehsendungen", oder "Podcasts" ist. Dann muss es das richtige Format sein und dann geht es. Wo wolltest du denn deine Musikvideos haben?
 

MACRapid

Auralia
Registriert
11.01.08
Beiträge
196
Ääähhmm, Video siehst du nur wenn das Musikvideo in "Filme", "Fernsehsendungen", oder "Podcasts" ist. Dann muss es das richtige Format sein und dann geht es. Wo wolltest du denn deine Musikvideos haben?

Naja, gut....Wenn ich im ID-Tag des Musikvideos auch entsprechend "Musikvideo" auswähle, dann erscheint das Video auch nicht unter "Fernsehsendungen" oder "Podcast" in Itunes. Ist ja auch nicht richtig, denn es ist ein Musikvideo und eben keine Fernsehsendung. Die Musikvideos werden mir dann unter "Musikvidoe" in den Wiedergabelisten angezeigt. Von da aus sind sie aber eben nicht abspielbar, wie du mir ja aich gesagt hast.
Das Ganze ist übrigens für die Organisation im Apple TV auch noch etwas entscheidender, bzw. macht es unübersichtlicher. AppleTV bedient sich bzgl. der Vidoes nämlich in den Wiedergabelisten und spielt die Videos auch von dort ab....

Danke und Gruß

MAC