1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes spielt meine Musikvideos nicht ab?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von MACRapid, 19.06.09.

  1. MACRapid

    MACRapid Auralia

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    196
    Hallo.....

    Warum spielt Itunes meine aus dem Musicstore gekauften Musikvideos nicht ab....? Ich kann nur Audio hören.... Wenn ich sie über Frontrow schaue, funktioniert es jedoch. Ideen?

    EDIT:Habe gerade noch mal geprüft, ob sie abgespielt werden ,wenn ich sie als Film tagge. Dann funktioniert es! Will die aber eigentlich nicht unter "Filme" haben.....

    Leopard
    Itunes 8.2
    Quicktime 7.62

    Danke und Gruß

    MAC
     
    #1 MACRapid, 19.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.09
  2. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    Ääähhmm, Video siehst du nur wenn das Musikvideo in "Filme", "Fernsehsendungen", oder "Podcasts" ist. Dann muss es das richtige Format sein und dann geht es. Wo wolltest du denn deine Musikvideos haben?
     
  3. MACRapid

    MACRapid Auralia

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    196
    Naja, gut....Wenn ich im ID-Tag des Musikvideos auch entsprechend "Musikvideo" auswähle, dann erscheint das Video auch nicht unter "Fernsehsendungen" oder "Podcast" in Itunes. Ist ja auch nicht richtig, denn es ist ein Musikvideo und eben keine Fernsehsendung. Die Musikvideos werden mir dann unter "Musikvidoe" in den Wiedergabelisten angezeigt. Von da aus sind sie aber eben nicht abspielbar, wie du mir ja aich gesagt hast.
    Das Ganze ist übrigens für die Organisation im Apple TV auch noch etwas entscheidender, bzw. macht es unübersichtlicher. AppleTV bedient sich bzgl. der Vidoes nämlich in den Wiedergabelisten und spielt die Videos auch von dort ab....

    Danke und Gruß

    MAC
     

Diese Seite empfehlen