• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes spielt Lieder nicht mehr ab

DnB

Erdapfel
Registriert
22.09.07
Beiträge
1
Hallo Community,

ich habe ein paar Lieder von Youtube aufgenommen, wovon aber eins ein Remix ist mit Boxxy (ja, ich mag sie!) und manche Lieder spielt iTunes nicht mehr ab. Es kommt keine Fehlermeldung, nichts, nur iTunes reagiert beim Klick auf Play nicht.
Ich habe mal geschaut, ob es die Lieder im iTunes-Store zu kaufen gibt, aber sie sind nicht dabei (Beispiel Duo Infernale - Lost in the world)...
weiß jemand, was hier los ist?!
Danke!

Mfg
DnB


EDIT:

Ich sollte dazusagen, dass diese Lieder ne zeitlang problemlos liefen!!!
Und in anderen Musikplayern (WMP & VLC) laufen die Lieder auch noch problemlos!!!!
 
Zuletzt bearbeitet: