1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes spielt keine Videos mehr!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Yuri-San, 12.11.05.

  1. Yuri-San

    Yuri-San Gast

    Hi,
    Seit gestern spielt iTunes meine im Store gekauften Musikvideos und Pixar Kurzfilme nicht mehr. Nachdem ich ein Musikvideo angeklickt habe, höre ich zwar die Musik aber der Bildschirm bleibt weiß??? Die Dateien liegen immer noch in meinem iTunes Ordner und scheinen OK zu sein.
    Die mit Quicktime Pro gerippten Filmchen werden weiterhin anstandslos gespielt.
    Ich habe gestern meine Musiksammlung auf meine externe Festplatte verschoben und vorgestern endlich einmal Tiger auf mein iBook gezogen. Die Tiger Updates wurde alle installiert.

    Jemand ne Ahnung, was falsch läuft?
     
  2. Yuri-San

    Yuri-San Gast

    Oh Nein
    :-[ :-[ :-c

    Kann mir keiner helfen? Ich habe noch keine Lösung für dieses Problem gefunden.
     
  3. macmicha

    macmicha Gast

    iTunes spielt Videos nicht mehr ab...

    Hallo liebe Leute,

    seit geraumer Zeit spielt iTunes (6.05) gekaufte und/oder beim Preview im iMTS nicht mehr ab. Habe Tiger 10.5; QuickTime 7.04. Auch ein manuelle Auswahl mit QuickTime funktioniert nicht.

    Das Problem sieht folgendermaßen aus: Auswahl des Videos. Der Rechner beginnt zu laden. Die Musik läuft zwar, aber es ist nur ein weißer/schwarzer Hintergrund zu sehen. Alle Änderungen an den Einstellungen bringen keinen Erfolg.

    Kennt Ihr das Problem? Was kann ich tun? Kann das mit dem Tiger-Update zu tun haben?

    Gruß, Micha
     
  4. macmicha

    macmicha Gast

    Lösung gefunden...

    ... habe einfach QuickTime neu heruntergeladen und neu installiert. Und jetzt funktionierts einwandfrei!

    Gruß,

    Micha
     
    Nathea gefällt das.
  5. macmicha

    macmicha Gast

    Probier´s mal hiermit...

    Hatte das gleiche Problem zu beklagen. Habe einfach QuickTime neu heruntergeladen und neu installiert. Jetzt laufen sie wieder...

    Gruß, Micha
     

Diese Seite empfehlen