• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes spielt keine Videos mehr!

  • Ersteller Yuri-San
  • Erstellt am

Yuri-San

Gast
Hi,
Seit gestern spielt iTunes meine im Store gekauften Musikvideos und Pixar Kurzfilme nicht mehr. Nachdem ich ein Musikvideo angeklickt habe, höre ich zwar die Musik aber der Bildschirm bleibt weiß??? Die Dateien liegen immer noch in meinem iTunes Ordner und scheinen OK zu sein.
Die mit Quicktime Pro gerippten Filmchen werden weiterhin anstandslos gespielt.
Ich habe gestern meine Musiksammlung auf meine externe Festplatte verschoben und vorgestern endlich einmal Tiger auf mein iBook gezogen. Die Tiger Updates wurde alle installiert.

Jemand ne Ahnung, was falsch läuft?
 

Yuri-San

Gast
Oh Nein
:-[ :-[ :-c

Kann mir keiner helfen? Ich habe noch keine Lösung für dieses Problem gefunden.
 

macmicha

Gast
iTunes spielt Videos nicht mehr ab...

Hallo liebe Leute,

seit geraumer Zeit spielt iTunes (6.05) gekaufte und/oder beim Preview im iMTS nicht mehr ab. Habe Tiger 10.5; QuickTime 7.04. Auch ein manuelle Auswahl mit QuickTime funktioniert nicht.

Das Problem sieht folgendermaßen aus: Auswahl des Videos. Der Rechner beginnt zu laden. Die Musik läuft zwar, aber es ist nur ein weißer/schwarzer Hintergrund zu sehen. Alle Änderungen an den Einstellungen bringen keinen Erfolg.

Kennt Ihr das Problem? Was kann ich tun? Kann das mit dem Tiger-Update zu tun haben?

Gruß, Micha
 

macmicha

Gast
Lösung gefunden...

... habe einfach QuickTime neu heruntergeladen und neu installiert. Und jetzt funktionierts einwandfrei!

Gruß,

Micha
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

macmicha

Gast
Probier´s mal hiermit...

Hatte das gleiche Problem zu beklagen. Habe einfach QuickTime neu heruntergeladen und neu installiert. Jetzt laufen sie wieder...

Gruß, Micha