• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes spielt keine Lieder

teufelchen

Cox Orange
Registriert
07.02.06
Beiträge
100
Hallo ihr Lieben,

erstmal meine Daten:
Mac os x 10.4.11
Prozessor 667 MHz PowerBook G4
Speicher 512 MB

Ich habe folgendes Problem,itunes 7.6 startet bei mir ohne Probleme.
Nun ist es aber so, möchte ich ein Lied von einer cd abspielen, wird es zwar oben angezeigt aber nicht abgespielt.Sobald ich auf play drücke rödelt itunes sich nen Wolf.
Die Lieder, die Importiert sind, werden ohne Probleme abgespielt.Rechte hab ich auch schon repariert,nix. :mad:
kennt jemand das problem?

lg.Luzi
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
So wie du es beschreibst, hat das mit iTunes kaum etwas zu tun sondern eher damit, dass dein Laufwerk ein Problem hat die CD zu lesen.
 

teufelchen

Cox Orange
Registriert
07.02.06
Beiträge
100
Ich habe gerade zwei unterschiedliche cd's ausprobiert beides originale,die eine läuft und die andere nicht.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.513
Hat die, die nicht läuft, vielleicht einen Kopierschutz? Dann kann's dennoch am Laufwerk liegen.
 

teufelchen

Cox Orange
Registriert
07.02.06
Beiträge
100
Gute frage, aber woran erkenne ich einen Kopierschutz? :eek:
...wobei, ich ja nur abspielen möchte und nicht Kopieren.