1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes spielt keine Lieder

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von teufelchen, 17.01.08.

  1. teufelchen

    teufelchen Cox Orange

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    100
    Hallo ihr Lieben,

    erstmal meine Daten:
    Mac os x 10.4.11
    Prozessor 667 MHz PowerBook G4
    Speicher 512 MB

    Ich habe folgendes Problem,itunes 7.6 startet bei mir ohne Probleme.
    Nun ist es aber so, möchte ich ein Lied von einer cd abspielen, wird es zwar oben angezeigt aber nicht abgespielt.Sobald ich auf play drücke rödelt itunes sich nen Wolf.
    Die Lieder, die Importiert sind, werden ohne Probleme abgespielt.Rechte hab ich auch schon repariert,nix. :mad:
    kennt jemand das problem?

    lg.Luzi
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    So wie du es beschreibst, hat das mit iTunes kaum etwas zu tun sondern eher damit, dass dein Laufwerk ein Problem hat die CD zu lesen.
     
  3. teufelchen

    teufelchen Cox Orange

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    100
    Ich habe gerade zwei unterschiedliche cd's ausprobiert beides originale,die eine läuft und die andere nicht.
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Hat die, die nicht läuft, vielleicht einen Kopierschutz? Dann kann's dennoch am Laufwerk liegen.
     
  5. teufelchen

    teufelchen Cox Orange

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    100
    Gute frage, aber woran erkenne ich einen Kopierschutz? :eek:
    ...wobei, ich ja nur abspielen möchte und nicht Kopieren.
     

Diese Seite empfehlen