1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes spielt gekaufte Videos nicht mehr ab

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von bauer, 17.04.07.

  1. bauer

    bauer Gloster

    Dabei seit:
    12.12.05
    Beiträge:
    60
    Hallo zusammen,

    Ich habe ein kleines Problem: Meine gekauften Videos werden nur noch als weißes Fenster angezeigt, ebenso die Videos im Store in der Vorschau. Die manuell hinzugefügten spielt er einfach ab, alles ok.
    Auch noch: Die gekauften Videos erscheinen nicht mehr unter dem Menüpunkt "Filme" - War früher aber so.

    Fehlen Codecs? Wie kann ich die Videos wieder in die Filmübersicht "schieben" ? Draufziehen geht nicht.
     

Diese Seite empfehlen