1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes spielt gekaufte Musik nicht ab!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von happycoyote, 10.03.06.

  1. Hallo zusammen!
    Ich hab ein Problem! Mal wieder!:-[ Wollte mir eben einen Titel anhören, den ich schon vor längerem bei itunes gekauft habe! Als ich ihn in der Bibliothek bzw. in der "Einkäufe" Wiedergabeliste suchte, war er nicht aufzufinden! Als ich dann in meinem Itunes-Ordner schaute schlummerte er friedlich an seinem vorgesehenen Platz! Als ich ihn dann öffnen wolte bzw. in die Bibliothek ziehen wollte tat sich garnix!!!:-c Hat vielleicht jemand ne Idee? Wäre echt sehr dankbar!! MfG Tobi
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
  3. Danke für den Tip und den Link! Hat aber leider nicht funktioniert!:( Bin am verzweifeln!!! Habe das 5er Limit auch nicht überschritten! Ich versteh das einfach nicht!!
     
  4. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Schau doch mal rechts oben, ob Du ueberhaupt unter Deinem Apple-Namen angemeldet bist -- iTunes hatte bei mir vor einiger Zeit auch mal vergessen, dass ich ich bin.


    Gruss, Tom
     
  5. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482

Diese Seite empfehlen