• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes spielt gekaufte Musik nicht ab!

  • Ersteller happycoyote
  • Erstellt am

happycoyote

Gast
Hallo zusammen!
Ich hab ein Problem! Mal wieder!:-[ Wollte mir eben einen Titel anhören, den ich schon vor längerem bei itunes gekauft habe! Als ich ihn in der Bibliothek bzw. in der "Einkäufe" Wiedergabeliste suchte, war er nicht aufzufinden! Als ich dann in meinem Itunes-Ordner schaute schlummerte er friedlich an seinem vorgesehenen Platz! Als ich ihn dann öffnen wolte bzw. in die Bibliothek ziehen wollte tat sich garnix!!!:-c Hat vielleicht jemand ne Idee? Wäre echt sehr dankbar!! MfG Tobi
 

happycoyote

Gast
Danke für den Tip und den Link! Hat aber leider nicht funktioniert!:( Bin am verzweifeln!!! Habe das 5er Limit auch nicht überschritten! Ich versteh das einfach nicht!!
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Schau doch mal rechts oben, ob Du ueberhaupt unter Deinem Apple-Namen angemeldet bist -- iTunes hatte bei mir vor einiger Zeit auch mal vergessen, dass ich ich bin.


Gruss, Tom