1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes speichert Titel nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Candice, 17.03.09.

  1. Candice

    Candice Erdapfel

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen.
    Weil mein iTunes zur Zeit nur noch rumspinnt,hab ich mich hier angemeldet und hoffe,dass ihr mir helfen könnt.
    Ich hatte bis vor Kurzem den iPod Touch 16 GB,habe aber vor ner Woche das iPhone 3G bekommen.
    Natürlich gleich angeschlossen und mit meiner Bibliothek syncronisiert.Dann wollte ich gestern Abend mal wieder ein paar Titel hinuzufügen und siehe da - Alles weg,kein Titel mehr im iTunes -.-
    Also hab ich alles wieder neu einrichten müssen,dann wurde gesynct.
    Heute gabs aber wieder den gleichen Mist,wieder kein Titel in der Bibliothek!
    Wisst ihr,was ich machen kann?
    Neueste Version hab ich..


    LG
     
  2. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    Evtl. hilft es ja, wenn du iTunes mal mit gedrückter alt-Taste startest und dann deine Bibliothek-Datei auswählst.
    (ich gehe mal davon aus, dass du nen Mac hast, in Windows... kA)
     

Diese Seite empfehlen