1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes speichert keine Video Podcast

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von vargo, 14.08.07.

  1. vargo

    vargo Jonagold

    Dabei seit:
    25.10.05
    Beiträge:
    20
    Guten tag,

    ich habe ein Problem mit meinem iTunes 7.3.2. Wenn ich ein Video-Podcast herunterlade löscht iTunes nach erfolgreichem Download die Datei. Sie wird im Ordner Podcast nicht angezeigt bzw. ich muss sie erneut downloaden obwohl sie ja schon auf meiner HD sein sollte. Der Fehler tritt bei allen Video-Podcast auf. Normale Audio Podcast habe ich noch nicht versucht aber ich denke da wird es gleich sein ...
    Das System ist ganz frisch aufgesetzt (Tiger) und dürfte eigentlich keine Probleme machen.

    Was nichts brachte war die .plist von iTunes zu löschen, Rechte reparieren und Neustarten.
    Bin ratlos ... :(

    (edit)
    Audio Podcast gehen ...!
     
    #1 vargo, 14.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.07
  2. vargo

    vargo Jonagold

    Dabei seit:
    25.10.05
    Beiträge:
    20
    Das Problem habe ich mit einem Quicktime Update gelöst!
    Bei der Aktualisierung des Systems wurde wohl das Quicktime Update weggelassen.
     

Diese Seite empfehlen