1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes-Sound vs. VLC

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Hagbag, 19.07.07.

  1. Hagbag

    Hagbag Starking

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    217
    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem mit iTunes auf meinem Macbook. und zwar ist der Sound der dunkel und ich kann das nicht umstellen. Der Equalizer steht auf "linear". Jetzt kommt das komische: Wenn ich die gleiche mp3 mit dem VLC-Player öffnen, klingt der Song klar wie eh und je.

    Kennt jemand von euch dieses Problem und kann mir helfen?

    Vielen Dank!
     
  2. Hagbag

    Hagbag Starking

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    217
    So, habe iTunes neu gestartet und schon ging es wieder. Muss wohl an meinem Bluetooth-Headset gelegen haben. Mal schauen, ob es nochmal auftritt.
     

Diese Seite empfehlen