• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes Sound am iPhone?

AcidR4in

Fießers Erstling
Registriert
17.07.07
Beiträge
125
Hallo wollte wissen ob es möglich ist dass ich den Sound vom iTunes über wifi an den Klinken Ausgang des iphones bekomme? Ein App oder so am jailbreak sollte es nicht scheitern.


Vielen dankim vorraus.
 

retrogamer

Bismarckapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
142
kann evtl. die remote app von apple die du im app store findest das, oder kann die "nur" steuern?
 

sim1344

Zuccalmaglios Renette
Registriert
03.03.07
Beiträge
254
Die Remote-App kann leider nur steuern!
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Airfoil Speakers Touch oder
Airphones

MfG
MrFX
 

AcidR4in

Fießers Erstling
Registriert
17.07.07
Beiträge
125
ich danke dir MrFX Airphones ist genau was ich gesucht habe. Jetzt kann ich mir ein Airport Express sparen
 

wolfster

Carola
Registriert
28.11.08
Beiträge
115
Eine weitere Alternative wäre http://www.simplifymedia.com/ damit kannst du deine iTunes Bibliothek über das Internet streamen, egal wo du bist, hauptsache Internet Verbindung, der Vorteil zu Airfoil Speakers ist, du kannst aus der App raus direkt Titel anwählen....ist ein wenig komfortabler als immer zum Mac laufen zu müssen.

Was ich auch schon gemacht habe, Airfoil Speakers Touch starten, mit Backgrounder in den Hintergrund schieben und dann die Remote App starten... so hat man ein wenig mehr kontrolle, da man auch weitere APE´s an und aus schalten kann....

Aber für den Alltag ist Simplify die beste Lösung wie ich finde, da man auch mal schnell bei nem Kumpel seine Musik wiedergeben kann, solange der Mac nicht schläft....
 

AcidR4in

Fießers Erstling
Registriert
17.07.07
Beiträge
125
bei mir ist der anwendungsbereich einbisschen anders. also ich will ja nur musik hören wenn ich sowieso beim mac sitze und arbeite. und da kann ich ja sowieso alles übers itunes steuern nur ist mein onkyo reciver auf der anderen seite des zimmerst und ich will nicht unbedingt ein verdammt langes kalbel verlegen.

ich muss sagen ich werde jetzt nochmal airfoil ausprobieren. weil beim airphones habe ich das problem dass ich öffters mal aussetzer im sound habe.