1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes Sound am iPhone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von AcidR4in, 22.08.09.

  1. AcidR4in

    AcidR4in Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.07.07
    Beiträge:
    125
    Hallo wollte wissen ob es möglich ist dass ich den Sound vom iTunes über wifi an den Klinken Ausgang des iphones bekomme? Ein App oder so am jailbreak sollte es nicht scheitern.


    Vielen dankim vorraus.
     
  2. retrogamer

    retrogamer Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    127
    kann evtl. die remote app von apple die du im app store findest das, oder kann die "nur" steuern?
     
  3. sim1344

    sim1344 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    03.03.07
    Beiträge:
    254
    Die Remote-App kann leider nur steuern!
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Airfoil Speakers Touch oder
    Airphones

    MfG
    MrFX
     
  5. AcidR4in

    AcidR4in Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.07.07
    Beiträge:
    125
    ich danke dir MrFX Airphones ist genau was ich gesucht habe. Jetzt kann ich mir ein Airport Express sparen
     
  6. wolfster

    wolfster Carola

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    115
    Eine weitere Alternative wäre http://www.simplifymedia.com/ damit kannst du deine iTunes Bibliothek über das Internet streamen, egal wo du bist, hauptsache Internet Verbindung, der Vorteil zu Airfoil Speakers ist, du kannst aus der App raus direkt Titel anwählen....ist ein wenig komfortabler als immer zum Mac laufen zu müssen.

    Was ich auch schon gemacht habe, Airfoil Speakers Touch starten, mit Backgrounder in den Hintergrund schieben und dann die Remote App starten... so hat man ein wenig mehr kontrolle, da man auch weitere APE´s an und aus schalten kann....

    Aber für den Alltag ist Simplify die beste Lösung wie ich finde, da man auch mal schnell bei nem Kumpel seine Musik wiedergeben kann, solange der Mac nicht schläft....
     
  7. AcidR4in

    AcidR4in Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.07.07
    Beiträge:
    125
    bei mir ist der anwendungsbereich einbisschen anders. also ich will ja nur musik hören wenn ich sowieso beim mac sitze und arbeite. und da kann ich ja sowieso alles übers itunes steuern nur ist mein onkyo reciver auf der anderen seite des zimmerst und ich will nicht unbedingt ein verdammt langes kalbel verlegen.

    ich muss sagen ich werde jetzt nochmal airfoil ausprobieren. weil beim airphones habe ich das problem dass ich öffters mal aussetzer im sound habe.
     

Diese Seite empfehlen