1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Sortierungsbug mit "the"

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von hungrigerhugo, 11.01.06.

  1. hungrigerhugo

    Dabei seit:
    01.06.04
    Beiträge:
    58
    ahh ich weiß schon, oft gehabt, hab auch schon die sufu benutzt....wie änder ich den bug mit der sortierung der interpreten mit "the" :eek: ??

    hoffe ihr könnt mir helfen
    lg hugo
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

  3. oefe

    oefe Gast

    Welchen Bug?
    Daß iTunes "The Beatles" mit "Beatles" einsortiert, und nicht unter T ist klar ein Feature.
     
  4. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    das *wäre* ein feature, wenn apple nicht so dusselig wäre, und in der lokalisierung The mit den üblichen Artikeln "Der/Die/Das" auch in der Sortierung ersetzt hätte....
     
  5. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo oefe,

    genau das machen die neueren Versionen von iTunes ohne diese Änderungen ja nicht mehr ....

    Gruss
    Andreas
     
  6. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Allerdings. Es nervt mich mittlerweile echt an, diesen Unfug nach jeder Aktualisierung wieder gerade biegen zu müssen. Den Schnitzer müssen die doch irgendwann mal bemerken (oder meine e-mails lesen ;)). In 4.x ging es doch auch noch.
     
  7. Und wo kann man wieder einstellen, dass das wieder so ist??
     
  8. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Wenn du mal einen Blick auf den zweiten Beitrag in diesem Thread riskierst...
     
  9. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Hab ich auch getan, aber was heißt das "Paket öffnen"? Wenn ich das öffne, installier ich doch iTunes ein zweites Mal. Ich muss da irgendwas missverstehen, also mal eben bitte bescheid geben, damit ich den Bug auch entfernen kann. Danke im Voraus!
     
  10. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    mit paket öffnen ist folgendes gemeint:
    unter os x werden alle programme ja einfach als ein einziges file angezeigt, die hässlichen verzeichnisse aus windows- und unix-welt sind weg. aber eben nicht so ganz, denn in wahrheit sind sie immer noch da, halt einfach zu einem Paket zusammengefasst, welches der Finder als einzelnes ding und nicht als verzeichnis darstellt
    wenn du nun im finder einen control-klick auf ein programm machst, kommt da der menüpunkt "Paketinhalt zeigen". mit dem wird der Finder avisiert, nicht einfach das vereinfachte paket anzuzeigen, sondern eben die ausgabe so zu machen wie sie auf dem filesystem auch wirkilch ist, mit all den unterordnern des programm-pakets, darunter auch die Lokalisierungsdatei
     
  11. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Gecheckt -stop- Supergeil -stop- Danke schön -ende-
     
  12. hey
    wie kann ich das itunes Paket öffnen und dann den Sortierungsbug ändern??
    greetz
     
  13. KayHH

    KayHH Gast

    Moin ?fragezeichen?,

    steht doch in diesem Thread und dem von mir verlinkten Thread drin. *wunder*


    Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen