1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Sortierungen auf iPod/iPhone

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von madmaxzwo, 25.10.09.

  1. madmaxzwo

    madmaxzwo Jonagold

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    21
    Irgendwie hat Apple was geändert mit einer der letzten iTunes Versionen. Seitdem stimmen irgendwie teilweise die Sortierungen im iPod nicht mehr. Beispiel: Ich hab mir die "Tribute für Die Fantastischen 4" auf CD gekauft und gerippt. Alle Tracks sind im ID3 als gleiches Album angegeben, Die Liedtitel sind nat. unterschiedlich und die Interpreten auch. Nun hat das zur Folge, dass in iTunes und auf meinem iPod alle Lieder unter der Sortierung "Alben" als eigenes Album erscheinen, aber alle mit demselben Namen. Ich habs schon probiert mit der ID3 Eingabe in iTunes "Album für Sortierung", dennoch habe ich mehr als 30 Alben für dieses eine in meinem iPod. Was mach ich falsch, bzw. wie bekomme ich das wieder hin, dass das Album wieder als ein Album angezeigt wird und nicht wegen den unterschiedlichen Interpreten immer als separates gewertet wird?
     

Diese Seite empfehlen