• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Sortierungen auf iPod/iPhone

madmaxzwo

Jonagold
Registriert
12.06.08
Beiträge
21
Irgendwie hat Apple was geändert mit einer der letzten iTunes Versionen. Seitdem stimmen irgendwie teilweise die Sortierungen im iPod nicht mehr. Beispiel: Ich hab mir die "Tribute für Die Fantastischen 4" auf CD gekauft und gerippt. Alle Tracks sind im ID3 als gleiches Album angegeben, Die Liedtitel sind nat. unterschiedlich und die Interpreten auch. Nun hat das zur Folge, dass in iTunes und auf meinem iPod alle Lieder unter der Sortierung "Alben" als eigenes Album erscheinen, aber alle mit demselben Namen. Ich habs schon probiert mit der ID3 Eingabe in iTunes "Album für Sortierung", dennoch habe ich mehr als 30 Alben für dieses eine in meinem iPod. Was mach ich falsch, bzw. wie bekomme ich das wieder hin, dass das Album wieder als ein Album angezeigt wird und nicht wegen den unterschiedlichen Interpreten immer als separates gewertet wird?