1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes - Sortierung nach Tracks

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Wirbel, 01.06.09.

  1. Wirbel

    Wirbel Erdapfel

    Dabei seit:
    01.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    also hätte ich gewusst wie bescheiden dieses iTunes-Programm ist, ich hätte mir NIE einen iPod zugelegt!!!
    Das Motto scheint zu sein: "Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht". War selbst jahrelang besitzer eines MAC, aber das Programm ist einfach das Letzte.

    Vielleicht rettet jemand mich und meinen iPod, denn wenn ich nicht bald eine einfache Lösung finde meine eingespielten CD´s einfach so zu übernehmen, wie sie sind, sprich: Track für Track ohne irgendeine extra-beschissene Sortierung, dann schmeisse ich den Mist bald auf´n Haufen. Bin echt stinksauer und total genervt von dem Mist.

    Entschuldigt die Ausdrucksweise, aber bei mir rauchen die Tasten und das Hirn!

    DANKE!!!

    wirbel
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen. :-D

    Und jetzt setzt Du Dich bitte wieder hin und schreibst uns ganz ruhig und sachlich auf, was genau passiert und was Dich stört. Ich verstehe zumindest kein Wort, worin Dein Problem besteht.
     

Diese Seite empfehlen