• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes - Sortierung nach Tracks

Wirbel

Erdapfel
Registriert
01.06.09
Beiträge
1
Hallo,

also hätte ich gewusst wie bescheiden dieses iTunes-Programm ist, ich hätte mir NIE einen iPod zugelegt!!!
Das Motto scheint zu sein: "Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht". War selbst jahrelang besitzer eines MAC, aber das Programm ist einfach das Letzte.

Vielleicht rettet jemand mich und meinen iPod, denn wenn ich nicht bald eine einfache Lösung finde meine eingespielten CD´s einfach so zu übernehmen, wie sie sind, sprich: Track für Track ohne irgendeine extra-beschissene Sortierung, dann schmeisse ich den Mist bald auf´n Haufen. Bin echt stinksauer und total genervt von dem Mist.

Entschuldigt die Ausdrucksweise, aber bei mir rauchen die Tasten und das Hirn!

DANKE!!!

wirbel
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
Einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen. :-D

Und jetzt setzt Du Dich bitte wieder hin und schreibst uns ganz ruhig und sachlich auf, was genau passiert und was Dich stört. Ich verstehe zumindest kein Wort, worin Dein Problem besteht.