• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes sortieren

rAcOn

Erdapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
5
Hi,

ich habe ein Problem, und zwar, habe ich viele Soundtracks als MP3. Diese werden aber in der Coverflow Darstellung nicht in einem Album zusammengefasst, obwohl sie im ID3 Tag jeweils das gleiche Album angegeben haben. Für jeden Song sehe ich ein eigenes Cover. Und es nervt irgendwie 12 mal das gleiche Cover zu sehen ;)

Ich hoffe ich konnte mich halbwegs verständlich ausdrücken ;) UNd jemand weiss hilfe...


Grüße

Flo
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Tracks des Soundtracks auswählen / Apfel - I drücken und im Infofenster bei Compilation ein Häckchen setzten / bei Album-Interpret den Titel des Albums eingeben / OK drücken / Fertig! :)
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ich habe meine OST unter Album Interpret mit "Motion Picture Soundtrack" versehen, oder du gibst z.B. "various Artists" ein.
Dann sortiere in der Übersicht nicht nach Interpret, sondern nach Album und dein Problem ist behoben.