1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes sortieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von rAcOn, 28.02.08.

  1. rAcOn

    rAcOn Erdapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    5
    Hi,

    ich habe ein Problem, und zwar, habe ich viele Soundtracks als MP3. Diese werden aber in der Coverflow Darstellung nicht in einem Album zusammengefasst, obwohl sie im ID3 Tag jeweils das gleiche Album angegeben haben. Für jeden Song sehe ich ein eigenes Cover. Und es nervt irgendwie 12 mal das gleiche Cover zu sehen ;)

    Ich hoffe ich konnte mich halbwegs verständlich ausdrücken ;) UNd jemand weiss hilfe...


    Grüße

    Flo
     
  2. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Tracks des Soundtracks auswählen / Apfel - I drücken und im Infofenster bei Compilation ein Häckchen setzten / bei Album-Interpret den Titel des Albums eingeben / OK drücken / Fertig! :)
     
  3. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Ich habe meine OST unter Album Interpret mit "Motion Picture Soundtrack" versehen, oder du gibst z.B. "various Artists" ein.
    Dann sortiere in der Übersicht nicht nach Interpret, sondern nach Album und dein Problem ist behoben.
     
  4. rAcOn

    rAcOn Erdapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    5
    Hat super geklappt. Danke ;)
     

Diese Seite empfehlen