1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Songs von gebrannter CD abspielen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von yoshi007, 02.12.06.

  1. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hallo,
    ich bin ein Neuzugänger und habe seit kurzem einen iMac.Ich kenne mich schon ganz gut aus,bin aber kein echter Freak!
    Meine erste Frage:
    Ich habe auf normale Cds ein paar iTunes Songs und Audible Hörbücher gebrannt!
    Jetzt wollte ich sie im Auto abspielen,aber ich habe KEINEN Ton gehört!:eek:
    Was ist da los????
    Ich habe doch einen ganz normalen Cd Abspieler im Auto???
    Muss ich was beim Brennen beachten?
    Danke
    yoshi007
     
  2. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    check mal die einstellungen fürs brennen vl hast du dir eine daten cd gebrannt du solltest bei dem reiter erweitert-->brennen auf audio cd umstellen
     
  3. YellowMan

    YellowMan Gast

    Wie hast du denn gebrannt, welchen Vorgang hast du benützt damit wir es besser nachvollziehen können.
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    itunes songs brennen

    hallo,ich habe die songs in den brennordner gezogen,normalen cd-r rohling eingelegt und auf brennen geclickt!
    danke
     
  5. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Die Lieder aus dem Music Store sind geschütze AAC-Dateien. Die kann dein Autoradio mit Sicherheit nicht abspielen.

    Du kannst eine normale Audio-CD brennen. Dafür passen dann nicht so viele Lieder drauf.
     
  6. Faultier

    Faultier Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    178
    iTunes hat selber ein Brenn"plugin". Du brauchst keinen Brennordner erstellen. Beim Brennordner brennt er nur die Dateien, wandelt sie aber nicht um...

    iTunes hingegen konvertiert die MP3s, sodass sie für normale CD-Player kompatibel sind.

    Unter iTunes einfach eine neue Playlist erstellen, die gewünschten Titel da reinziehen, und dann unten rechts auf den Brennen Button drücken.

    MfG
    Faultier
     

Diese Seite empfehlen