1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Songs via iChat verschicken?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Puffi, 14.11.09.

  1. Puffi

    Puffi Morgenduft

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    164
    Hallo,
    haben nun 2 MacBooks im Haushalt und hätte auch gerne spntan mal ein paar Lieder rübergeschickt. Kann man das irgendwie einstellen, dass man über Screensharing auch iTunes Songs rüberschicken kann und nicht nur PDF Dateien ETC....?
    Danke & Grüße
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Mit dem aktuellen iTunes kannst du deine Sammlung im Netzwerk freigeben, so kann jeder PC/Mac, der das aktuelle iTunes hat die Musik über LAN von deinem Hauptrechner abrufen bzw. hören.
     
  3. Puffi

    Puffi Morgenduft

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    164
    Das ist ja cool, hab ich noch gar nicht gesehen! Hast du zufällig iwo ´ne Kurzanleitung dazu?
     
  4. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Hier gibt’s eine Zusammenfassung/Erklärung ;)
     
  5. Puffi

    Puffi Morgenduft

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    164
    Daaaaaaanke :-*
     
  6. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Bitte, macht auf jeden Fall mehr Sinn als jedesmal die Daten hin und her zu schupsen.
     

Diese Seite empfehlen