1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Songs nur noch 2x zu aktivieren-was dann`?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Ernie, 12.09.08.

  1. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    Hi,

    ich habe viele Songs über iTunes gekauft und die letzten Monate pech mit meinen Rechnern gehabt, daher habe ich mitlerweile meine iTunes Songs die ich gekauft habe schon 3x aktiviert. Letztens kam die Meldung das 3 von 5 aktivierungen weg sind. Was mache ich denn in ein paar Jahren mit meinen ganzen Songs, wenn ich vielleicht meinen 5. Mac habe? Die können doch dann nicht einfach verfallen.

    MfG
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.945
    Entweder wartest du bist du alle 5 aktiviert hast und deaktivierst dann alle auf einmal, geht in iTunes-Store-Meinen Account verwalten, und aktivierst dann die noch laufenden Rechner neu, oder du deaktivierst jeweils den Rechner den du verkaufst, oder stilllegst, so behälst du fortan stets noch 2 freie Rechner.
     
  3. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Dann wählst du in deinem iTunes Account aus das er alle 5 Rechner deaktivieren soll und aktivierst die Titel dann auf deinem neuen Rechner.

    Du könntest aber auch einfach deine Rechner in Zukunft abmelden und dann hast du wieder Slots frei. ;)

    /Ädit: Mist zu langsam
     
  4. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    ?? Abmelden? Wo-ich habe jedesmal meinen Rechner platt gemacht, wenn ich ihn verkauft oder zurück geschickt habe.
     
  5. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.945
    wie ich oben schon schrieb, kannst du in iTunes-store, entweder unter Mein Account, alle Rechner auf einmal deaktivieren und dann die noch aktiven wieder aktivieren oder auch den zu verkaufenden Rechner einzeln deaktivieren.
     
  6. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    "3 Rechner sind für die Wiedergabe von Musik mit diesem Account assoziiert". Aber dort kann ich nichts auswählen oder Rechner löschen.
     
  7. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Das geht meines Wissens erst, wenn du alle fünf möglichen Rechner freigeschaltet hast.
    Vorher nur vom jeweiligen Rechner aus.
     
  8. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    ach so..In Zukunft also bevor ich einen Mac platt mache und verkaufe, den Account über iTunes deaktivieren?
     
  9. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.945
    Account auf diesen Computer deaktivieren
     

    Anhänge:

  10. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    Das ist alles garkein Problem... Wenn man 4 von 5 hat, kann man ja noch einen aktivieren, und wenn alle 5 voll sind, kann man alle auf einmal löschen und wieder von vorn anfangen.
     

Diese Seite empfehlen