1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes-Songs mit iPhone-Kopfhörer verzerrt, Mobilescrobbler-Qualität hingegen gut

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Hollie, 19.02.08.

  1. Hollie

    Hollie Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.12.06
    Beiträge:
    8
    Hi Leute!

    Ich habe ein Problem mit meinen Songs aus der iTunes-Biliothek.
    Ich habe meinen Mac mit meiner Anlage verbunden und habe eine gute Klangqualität.
    Sobald ich mit meinen iPhone synchronisiere ist der Sound über Kopfhörer vom iPhone schon bei sehr niedriger Lautstärke total verzerrt. (Die Bässe überschlagen sich). Und das obwohl der EQ ausgeschaltet ist!
    Wenn ich hingegen basslastige Lieder mit Mobilescrobbler höre, treten diese Verzerrungen nicht auf.

    Hat vielleicht jemand eine Lösung?
     

Diese Seite empfehlen