1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Songs im INternet ´zum Anhören´ bereitstellen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von aPuschel1972, 15.08.08.

  1. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Hallo,

    gibt es ein Tool, mit dem man seine eigenen iTunes Songs im Internet ´bereitstellen´ kann?
    z.B. über einen Link für einen Song?


    ich würde gerne einer Bekannten einen Song ´vorspielen´ lassen, damit Sie ihn sich mal anhören kann, ohne ihn gleich kaufen zu müssen.
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Du kannst die Probeversion jedes Songs aus dem iTunes-Store per URL versenden...rechtsklick auf den jeweiligen Song und dann URL kopieren.
     
  3. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    da musste aufpassen, bei sowas kann ganz schnell mal die GEMA anklopfen. also wenn du sowas machst, denn sichere dich ab das der zugriff geschützt ist, und nicht jeder drauf zugreifen kann wenn er den link kennt.
     

Diese Seite empfehlen